Sieg mit Stil

Christina Götz sponserte Trikots für die E 1

Den ersten Saisonsieg haben die E 1-Jugendfußballer des TSV Wörth am Samstag gegen den TV Barbing eingefahren. Beim 5:3-Heimerfolg trafen dreimal Moritz Götz und zweimal Luis Schramm. „Die neuen Trikots brachten Glück und sehen super aus“, freute sich Jugendleiter Martin Gritschmeier. Gesponsert wurde der neue Satz Trikots von Christina Götz, die Produkte der Firma Prowin international vertritt.

„Ich bin ein Fan des Wörther Jugendfußballs. Hier wird tolle Arbeit geleistet. Selbstverständlich habe ich mich dazu bereiterklärt, neue Trikots zu sponsern“, erklärt Christina Götz, deren Mann Martin gemeinsam mit Andreas Feldmeier die E 1 trainiert. Die beiden Jugendleiter Martin Gritschmeier und Simone Balk bedankten sich für das Sponsoring und übergaben einen Blumenstrauß. Die E-Junioren sind auf der Suche nach Unterstützung. Interessierte Spieler können am Montag und Mittwoch um 17.30 Uhr ins Training kommen. Simone Balk hat zudem einen Traum: „Die beiden Herrenmannschaften sowie die A-Jugend wurde bereits mit roten TSV-Winterjacken ausgestattet. Gerne würden wir das allen TSV-Fußballern für die kalte Jahreszeit ermöglichen. Daher sind wir auf der Suche nach weiteren Sponsoren von der G- bis zur C-Jugend.“

Die E 1 mit ihren Trainern Moritz Götz und Andreas Feldmeier bedankten sich mit ihren Jugendleitern Simone Balk und Martin Gritschmeier bei Trikot-Sponsorin Christina Götz.