Mini-EM im Gschwelltal

Fußballcamp beim TSV Wörth von 30. Juli bis 2. August

Von 30. Juli bis 2. August wird im Wörther Gschwelltal die Hans-Dorfner-Fußballschule mit einem viertägigen Camp zu Gast sein. Um Essen und Trinken kümmert sich Abteilungsleiter Matthias Groß. Das Team der Hans-Dorfner-Fußballschule sorgt für den sportlichen Aspekt und ein interessantes Mittagsprogramm.

Vormittags wird an der Technik, der Taktik und der Koordination gefeilt. Nach der Mittagspause steht täglich die Mini-Europameisterschaft im Mittelpunkt. Gespielt wird in zwei Altersgruppen. Am Ende des Camps werden die Trikots für den Champ of the Camp, den Keeper of the Camp und für den Fairplay-Sieger überreicht. Auch die Fußballkönige oder die Sieger des Technikwettbewerbs in jeder Gruppe werden mit Medaillen und Preisen bedacht.

„Wir haben bereits 67 Anmeldungen. Ein paar Plätze sind noch frei“, freut sich Matthias Groß als Ansprechpartner für den ausrichtenden Verein. Die Anmeldung erfolgt im Internet unter www.dorfnerfussballcamp.de. Die Fußballschule des ehemaligen Nationalspielers Hans Dorfner feiert heuer übrigens ihren 30. Geburtstag. Mehr als 7 000 Kinder sind heuer bei den mehr als 120 Camps mit dabei.

Spiel, Spaß und Spannung sind garantiert bei der Hans-Dorfner-Fußballschule beim TSV Wörth.