Erfolgreich in Passau

Am Palmsonntag nahmen vier U15-Judoka des TSV 1873 Wörth in Passau an einem hochrangig besetzten Osterturnier teil. Rund 150 Kämpfer aus sämtlichen bayerischen Regierungsbezirken fanden sich zum Wettkampf ein. Und die Wörther Vertreter, die von Abteilungsleiterin und Trainerin Mandy Vogel betreut wurden, konnten sich gute Platzierungen in ihren Gewichtsklassen erkämpfen. Jakob Haslbeck gewann drei von vier Kämpfen in der Gewichtsklasse +66 Kilogramm und sicherte sich die Silbermedaille. Alexander Bauer (-46 Kilogramm) und Lennox Doossche (-37 Kilogramm) wurden jeweils Dritter in ihren Klassen. Wacker gekämpft hat zudem Marcel Wieland, der es allerdings nicht aufs Podest geschafft hat. In zwei Wochen geht es für den TSV-Judo-Nachwuchs dann zu einem Mannschaftswettkampf nach Abensberg.

Das Bild zeigt Trainerin Mandy Vogel mit Alexander Bauer (links), Lennox Doossche (hinten), Marcel Wieland und Jakob Haslbeck (rechts)